LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Donnerstag is ma ganz ehrlich mein Lieblingstag...

Hey Leute, wie geht's wie steht's???

***

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Wie ihr ja vllt aus der Überschrift entnehmen könnt, mir gehts suupi! Heute ist vom Stundenplan mein Lieblinstag, denn ich habe PoWi, Mathe, Chemie un Kunst. Dann Nachhilfe mit meinem kleinen Schüler, kavin und dann ganz schnell nach Hanau in die Tanzschule. Mhh, ich weiß, des is coool... Morgen hingegen habe ich leider Franze(hasse ich) Deutsch mit Herr Krause, für den ich mir im übrigen eine super Idee für einen geilen Artikel für die GNZ (der meint ja, des würde uns sooooo viel Spaß mahcne, blöde Artikeln zu schreiben un die dann veröffentlichen zu lassen, aber okay). Naja, ich dachte mir, wir könnten vllt die Behinderten an unserer Schule interviewen und über sie, ihrern Tag, ihre Interessen und ihre Meinung berichten. Außerdem könnten wir dann Frau Dörr fragen, warum unsere Schule nicht Behindertengerecht ist. Achso, dann haben wir auch noch Sport bei Herr ich-habe-einen-Bier-auch-und-gelbe-hochgebogene-Zehennägel-Ewald, und - der einige Lichtblick - Geschi mit Herr Erbs. Ich komm also um halb drei heim un hab ganze 45 Minuten Zeit, mich auch eine Stunde Ballett und eine Stunde Jazz vorzubereiten. Ich hasse gerade beides. Nicht immer natürlich. Ich mag die Zeit zwischen dem letzten Auftritt im November und dem Zeitpunkt wo wir anfangen mit der neuen Choreo für den nächsten Auftritt nicht. is so. kann ich nich ändern. Aber wenn wir im April anfangen mit dem Tanz, dann wird alles geil! Abends geh ich dann mit meinem Opi essen und krieg n bissi Geld für mein Zeugnis... Bin hald guut, gell?

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

***

Im Moment denk ich dauernd an meinen Mister X. Der is sooooo toll, un ich bin so ne Flasche. Also mal ganz ehrlich, was könnte der an mir finden. Meine anziehende Persönlochkeit? Ne, die zieht einen eher aus. Und zwar die Schuhe. Oder mein Charm un mein Witz? Wenn ihr sie gefunden habt sagt mir bescheid - ich such sie beide schon ne ganze Weile um ehrlich zu sein! Nein, ganz sicher hat ihn mein einfach umwerfendes Aussehen überwältigt. Mhh, umwerfedn im warsten Sinne des Wortes. Das Einzige das an mir besonders ist, das ist mein Durchsetztungskraft und meine Entschlossenheit. Nur leider haben sie so ziemlich jeden andren Kandidaten der jemals für mich in Frage kam verscheucht. was amcht mann da??? Bin hald n Freak... kann ish auch nix dafür. Redet mit meinen Eltern! Mal ehrlich, wenn ihr die hättet, ihr wärd genauso. Immer wenn ich das denke, denke ich auch gleich darauf daran, was meine Freundin die Kathrin mal zu mir gesagt hat: >>Jeder hat zwei Gesichter, und wenn wir eins von einer Person kennen sollten wir schon frohs  sein.<< Oder wie meine beste Freundin Christina Aguilera jetzt sagen würde :

Look at me
You may think you see
Who I really am                                                                    But you'll never know me
Every day
It's as if I play a part
Now I see
If I wear a mask
I can fool the world
But I cannot fool my heart

Who is that girl I see
Staring straight back at me
When will my reflection show
Who I am inside 
I am now
In a world where I
Have to hide my heart
And what I believe in
But somehow
I will show the world
What's inside my heart
And be loved for who I am 
Who is that girl I see
Staring straight back at me                                             Why is my reflection
Someone I don't know
Must I pretend that I'm                                              Someone else
For all time
When will my reflection show
Who I am inside 
There's a heart that must be free to fly
That burns with a need to know the reason why 
Why must we all conceal
What we think
How we feel
Must there be a secret me
I'm forced to hide
I won't pretend that I'm
Someone else
For all time
When will my reflection show
Who I am inside
When will my reflection show
Who I am inside

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

Ja, die Christina, die weiß schon wie ich mich fühle. Als wäre ich manhcmal nicht ich selbst, weil ich dneke, niemand würde mich dann noch mögen. ich glaub kaum jemand weiß, dass ich manhcmal ziemlich schüchtern bin un auch ziemlich Schwach, denn oft will ich mich als ich mich getraue. Manhcmal etwas besonderes anziehen oder so etwas. Nur die Stiefel anzuziehen die ich habe hat mich so viel Überwindung gekostet. Und ich bin richtig verleztlich und nehme mir  jede Kritik schwer zu Herzen...

Aber ich will auf hören eine Rolle zu spielen. Deshalb beginne ich damit, jedem zu zeigen wer ich wirklich bin. ich will, dass man mich kennt, denn man kann ich mich nicht mögen oder lieben, wenn man nicht weiß wer ich wirklich bin, was ich denke und was ich fühle. Also bevor ihr euch ein Urteil über mich macht, denkt daran, ihr kennt mich eigentlich nicht, und wartet bis ich die Karten offen auf den Tisch lege -  dann dürft ihr über mich urteilen wie ihr wollt...

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Eure, heute sehr sentimentale aLiimaus

8.2.07 20:14


Wow, mein Leben ist kompliziert!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Da sag noch mal jemand, mein Leben sei einfach! Okay, ich hab genung zu Essen und habe eine Heizung, einen Notendurchschnitt von 2,0 und sau geile Freunde, aber trotzdem habe ich Probleme. Ein kleines Bespiel dafür ist die Sache mit der Liebe. Ich hatte noch nie so einen ganz richtigen Freund, ihr wisst schon mir allem! Naja, un dann hab ich diesen Supermann kennengelernt! Mal ganz ehrlich, würde ich übertreiben wenn es nicht so wäre? Nein, ganz ehrlich nicht! Der Typ ist Supermann! Er ist inelligent (zwei klassen übersprungen), sieht gut aus, ist sportlich (Medaille in Tischtennis), ist wunderbar und witzig. Leider wohnt er ziemlich weit weg, aba okay. Es gibt Telefon. Und Email. Un Msn un icq oder nicht? Eben. Leider kann ich den Namen hier nicht sagen, da manche die diesen Link hier haben kennen auch meinen Supermann! An alle Insider: den x. Ja, genau den. Mhh, ihr wissts jaa! Und dann gibts da ja auch noch meine alte Liebe, den Cos, für alle die wissen, wer gemeint ist. Auf einmal ist der nett zu mir! Mal ganz ehrlich, der schreibt mit mir un so, un das, wo ich nicht mehr in in bin. Oder? Mal überlegen. Wie fühl ich mich? Ganz gut eigentlich. Ohne ihn? Auch. Mit ihm? Genauso? Ne, eigentlich nicht. Freundschaft will ich glaub ich. Doch, der wäre ein suupi bester Freund... wo ich doch meinen alten schon abgegebn musste... so viel zu dem!


  myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

***

Heude ham wir den neuen Deutschlehrer Herr Krause kennengelernt! Ein reinster Albtraum sag ich euch! So werde ich meine 1 in Deutsch nie nie mals halten können! Na suupi! Toll. Doch wirklich einzigartig. Ich geh dann ma...

 

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Eure aLiimaus

 

5.2.07 18:25


Heute wird ma sau kuuhl!

Also, gestern war ja ma ne Flaute, aber heut gehts mir ganz guut.  

***

Die Thy und die Tasha ham ja bei mir gepennt und des war ma sau witzig! Die Beiden sind voll knuddelig! Wir haben ab durch die hecke geschaut und uns dabei fast krank gelacht und danach sind wir einen trinken im Cabanas gegangen! Joa des war geil, okay meine Eltern waren mit, aber des war auch deren Idee, naja, meine Eltern hald. Heulen immer rum, ich würd mich ja nich wie ne gescheite fast 15-jährige benehmen... wenn die wüssten! Die Guden ham mich uns, also Thy, Tasha und mich dann auch eingeladen, zum Zeugnis ham sie gesagt! Joa, mir soll's recht sein!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

***

Heude kommt ja mein Janibaby zu mir. Wir gehn wahrscheinlich shoppen, und dann pennt sie bei mir und wir gucken DSDS! Des wird soooooo hamma geil, ey! Okay, gestern warn wir noch zerstritten, aber gestern Abend hat sie mir dann ne sms geschrieben mit >>Hey Süße biste sauer wegen der Zeugnis-sache??? Fands halt blöd weil ich gern son Zuegnis hätte, sry!<< Mal ehrlich, ich vergebe schnell. kla, des wir wieder ein Herz und eine Seele sin, odaa???

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

***

Gestern Abend hat dann noch der Kristian angerufen und mir von seinem Erlebnsi gestern in der Tanzschule erzählt. Kommt hald davon, wenn man ohne mich hingeht! Der musst mit soner dicken, hässlichen, stinkenden hingehen! Muhaha! Son Looooser! Kristian will ja umbedingt das ich morgen zur Disko komm, aber ich weiß nich so recht: Ich wilölhandball gucken! Immerhin is FINALE!!! ma schaun was ich mache!

Immer! Eure aLiimaus

3.2.07 13:48


Samma, wie scheiße kann ein tag eigentlich sein???

Mal ganz ehrlich, wie dumm kann ein Tag eigentlich sein??? Im Gegensatz zu gestern war der Tag heute mal sau beschissen.

**

Ich geh also in die Schule und wir heben in der ersten Stunde Franze. Allein schon schlimm genug, doch ich dacht, da heute Zeugnisausgabe ist, würden wir nur Kuchen essen und Spaß haben. Der war aber leider ziemlich weit gefehlt! Denn plötzlich sagt meine dummer Leherin: >>Hefte raus, Hausaufgaben werden korriegiert.< What? Samma gehts eigentlich noch? Hallooo? Jemand zu Hause? Ne, anscheinend nicht. Harcore, ey.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
 

 

***

Okay, dann hatten wird deutsch. Ich steh auf 1 in Deutsch, ich lieebe deutsch also. Dazu beigetragen hat unser super geiler Lehrer! Der Unterricht von dem war so was von klasse, ey... Naja, aber heute eröffnet er uns >Tja Kinder, Zeit war geil mit euch, aber leider mach ich jetzt bald meine Prüfungen und ich geb euch ab.<< Ja, so schnell kann's gehen. Jetzt kriegen wir den Herr Krause. An alle die ihn nicht kennen: Seid froh. Und an alle die ihn kennen: Rettet euch so lange ihr noch könnt.

***

So, dritte Stunde Zeugnisausgabe. Eigentlich habe ich ja da immer frei, aber nein, okay, ich musste da bleiben und mein Zeugnis abholen. 2, 0. Für die Jenigen unter euch, die besser sind: Ihr könnts vllt nich verstehen, aber ich war son bissi enttäuscht. Für die die mich verstehen: Genauso scheiße wie ihr denkt fühl ich mich... und dann kommen auch die Jana, die Lisa und der blöde Phillipe und sagen so: >>Ey samma Aline, reg dish doch ned auf! is doch guut! Du willst doch nur Aufmerksamkeit ey, so was hasse ish...<< Ich glaub es hackt! Jana, meine Jana, meine Janimaus... thx wirklich....

***

Als wäre das nicht genug, komm ich sowieso schon sau angepisst heim und Cst is on in msn. >>Suupi<<, denk ish mir. Tja, nix da suupi, alles was sie zu mir sagt ist >>Tjy, Ali, Pech gehabt<< oder >>Aha...<< Super beste Freundin, kommt rüber als würd sie sich n Scheißdreck für mich interessiern. Ey ich könnt echt kotzen... Außerdem hab ich noch Ballett... ish will nish!!!

***

Der einzige Lichtblick heute ist, dass thy und Tasha bei mir pennen... sonst geh ich echt sterben...

Mein Zeugnis, übrigens: Relli: 1 ~ Deutsch: 1 ~ Englisch: 2 ~ Franze: 2 ~ Erdkunde: 2 ~ Geschichte: 2 ~ PoWi: 3 ~ Mathe: 3 ~ Chemie: 1 ~ Physik: 4 (des is mor soooo unendlich peinlich!) ~ Kunst: 1 ~ Sport: 3 ... 

Eure aLiimaus

 

2.2.07 12:41


Also, wie funktioniert des jetzt?

***

Mal ganz ehrlich, ich hatte sau schiss einen Blog zu ham, ich schreib zwar mein Tagebuch auch auf dem Pc aber trotzdem... kann ich denn das überhaupt??? Jetzt weiß ich dich Antwort: Klaa man, alda! Des kann sogar die Ali!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Heut der Tag war eigentlich sau geil, außer die extra Englischstunde in der siebten Stunde heute... die war echt ma Mist! Zusammen mit der Cary und der Thy musste ich ein Gespräch zwischen der Gastmutter und den Gastkindern in England dann später imporvisiernen. Oh, ich hab ganz vergessen zu erwähnene, dass ich ja am 25. 02. 07 nach England fahre, mein Vaterland, wer den Teil über mich >that's me< gelesen hat. Naja, und die Cary hat auf einmal angefangen zu lachen, und ich musste mitlachen. Des war ma voll looolig! Danach musste ich nur noch Nachhilfe geben, und habe gleich mal 5 Euro verdient, die ich drinegnd brauche, wenn ich am Samstag mit meinem Janibaby shoppen gehen will! Und morgen kommen die Thy und die Tasha zu mir und pennen bei mir, das wird so was von kuhl xD!

***

So dann hatte ich auch noch Tanzkurs, des zweiten Mal und ich kanns schon richtig guut! Dazu beigetragen hat natürlich mein suuper duuper Tanzpartner der Kristian alias Kiki! Ey, der is ma voll mein Bäär! Wir werden am Ball voll roocken!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
 

 

***

Aber schlechte Neuigkeiten gab es heute natürlich auch: Meine Simoo hat die Party für Sasmatg abgesagt! Des ärgert mich son bissi, weil sie als Grund >Ich hab im Moment sooo viel um die Ohren...< sagte. Okay. Alles klaa. So viel um die Ohren? ich etwa nicht? Naja, dafür darf am Samstag dann meine Janimaus bei mir pennen...

 

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
 

 

Alles in allem ein guuter Tag... Eure aLiimaus!

 

 

1.2.07 19:37


[erste Seite] [eine Seite zurück]

NEWS

MORGEN IS MEIN B-DAY!!!!!!!!!!! JUHUUU!!! ENDLICH BIN ICH COOOOLE 15 JAHRE ALT!!!

WICHTIGES

Gästebuch Kontakt Archiv Ma Homiees! That's mee Princess Diaries lol XD

MEIN BUUCH

Über des Buch Vorwort 1. Kapitel 2. Kapitel 3. Kapitel 4. Kapitel
Hey was geht heude???