LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Rodeo war echt das BESTE ey...

Alles begann Freitag.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

 

 

 

Die Cst hat bei mir angerufen, und sie hat bei mir gepennt nach Ballett. Wir ham zusammen Crossing Jordan geschaut, des war sau >lollig<. Naja, un am nächsten Tag sin wir schon recht früh aufgestanden, denn um 11 wollten wir bei der Thy sein, damit deren Mutter uns zum Bahnhof fahren kann. Um 11.45 ging dann unser Zug nach ffm un wir sin shoppen gegangen. Ich hab mir son geiles weißes Topp un ein dazugehöriges Jäckchen gekauft. Auch noch einen Haarreif. Danach, nach Pimpki, New Yorker un Six sin wir dann schnell in den McDo gegangen un ham da gegessen. Um halb 6 warn wir wieder daheim.

 

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

Dann hab ich geduscht, mir die Augenbraun gezupft un die Nägel lackiert. Ich wollte mich gerade weiter anziehen, es war halb 8 un um acht sollten wir bei der Thy sein um sie un Tasha abzuholen, ruft sie bei mir an un meint, es wäre viel besser wenn Cst, Chris, die mit uns hinfahrn wollt, un ich schon um viertel vor bei ihr wären. Halloo? Ich mein, ich hat ne Viertelstunde um mich fertigzumachen, die Chris un die Cst anzurufen das sie früher kommen sollten, un meine Eltern umzudiponieren. Un dann rufen Thy un Tasha noch bei mir an un meinen: >Ali, warum biste noch ned da??<  What? Ich mein, ich hab mich echt so beeilt un dann krieg ich noch anschiss. Hab ich irgendwo n gelbes Schild hängen, dass ich ausseh wie n Taxiunternehmen? Un dann hatte die Cst ja noch n wenig Streit mit ihrer Mutter, un wir durften nur bis halb 12 zu Rodeo, also auch nur, wenn die Thy un die Tasha mit uns heimfahrn. Tja, dumm gelaufen, denn die Thy wollte des leider nich, weil sie es ja des erste ma durchgekriegt had, so lang zu dürfen. Super. Danke. Ich dacht wir wärn gute Freundinnen? Also für sie, hätte ich ne halbe Stunde meiner Zeit geopfert... Aber okay.

               myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

 

Auf Rodeo war es ziemlich gut. Eigentlich war es super geil, bis auf dass ich die Cst ein, zwei ma verlorn hab. Aber am Ende war alles sau geil. Wir alle warn ma sau geil drauf, Thy, Tasha, Lisa, Cst, Chris, Dario, Alex, Nickl und ich. War n geiler Abend. Nur leider schon zu früh zu Ende.

 

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

Nach Rodeo hab ich noch bei Cst übernachtet un wir ham >Stolz un Vorurteil<, also >Pride and Predudice< geguckt. Ich leibe den Film einfach. So romantisch ist kaum n andrer.

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

Heude muss ich noch n paar Hausis machen un dann geh ich mit meiner Mum Schuhe kaufen! Juhuu un Jipiih! Freu!!! Ich mein, ich lauf auch schon seit 3 1/2 Jahren in den Gleichen herum. Da wird es auch ma Zeit. un für Bernee brauch ich auch n paar hochhackige Tanzschuhe. Also auf geht - Plündern wir die Lääääden!!!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Eure aLiimaus 

 

 

 

19.2.07 09:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

NEWS

MORGEN IS MEIN B-DAY!!!!!!!!!!! JUHUUU!!! ENDLICH BIN ICH COOOOLE 15 JAHRE ALT!!!

WICHTIGES

Gästebuch Kontakt Archiv Ma Homiees! That's mee Princess Diaries lol XD

MEIN BUUCH

Über des Buch Vorwort 1. Kapitel 2. Kapitel 3. Kapitel 4. Kapitel
Hey was geht heude???