LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Hi Kinder!

 

 

 

Also, wenn ihr euch fragt auf wessen Blog ihr gerade seid, ihr seid auf MEINEM und daa seid ihr genauu richtig...

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
 

 

Ich heiß Aline Ratcliffe, aber meine Homies nennen mish Ali. Ich hab am 20. 03. Geburtstag und bin jetzt 14. Aber nich mehr laaange!

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Meine Hobbies sind lesen, tanzen, singen, Quatsch machen, labern, ins Kino gehen, mucke hörn, meine Homies und natürlich vor allem schreiben! Außerdem spiele ich Klavier und leite eine Musical-AG! Des ist alles ziemlich anstrengend und deshalb bin ich auch gern im Net und entspanne... So soll's sein!

 

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

Was kann man noch über mich sagen? Ich hab einen kleinen Bruder. Benni. 11. Noch fragen? Mein Papa heißt Paul und kommt aus England, meine Mama heißt Simone. dann gibts auch noch einen Opi Hans, der is jetzt schon 82 und sau geil! Ich mein, der fährt en Cabriole mit offenem Verdeck! Wir haben auch noch andere Familienmitglieder. Die wohnen entweder in England oder im Taunus oder auf Rügen... oder sie haben eine Fellhose an und liegen gerne bei uns auf dem Schoß! Jaa, meine Süüßen, ich hab Haustiere. Richtig erkannt. Nämlich eine Katze,Pepper, sau süß rennt aber gegen Schränke, einen Kater, heißt Hobbes und ist fett, eine neurotische Hündin namens Zoey und zwei dicke Pferde, die zusammen in einer >Scwulen-WG< wohnen (wird en bissi schwierig mit dem Schoß, ish weiß! . Wir alle zusammen sind die Family Ratcliffe und wir wohnen in nem kleinen Kaff, des sich Niedermitlau nennt. Ihr kennts net? Glück gehabt...

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Ich geh in die 9. Klasse der Kopernikusschule Freigericht ins Gymmi. Scheiß anstrengend. Aber ich arbeite an mir. Mein nächstes Zeugnis hat den Durchschnitt 2,0 naja, okay, sagt nix. Ich bin hald net sooo fleißig, ihr wisst jaa, hab imma viel zu tuun! Außerdem geibts da ja auch noch meine Homies, ach jaa, Gruß an alle! Kann net ohne euch leben!


Also, ich seht, eigentlich bin ich n ganz noormales Mädel, nur halt nicht normal! lol xD Denn mich beschreiben drei Worte ziemlich gut:

Herrin des Chaos... 

Un noch etwas, egal was ihr tut oder mit wem ich zusammen bin, ein ist ganz klaa:

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

 

 

 


 

 

 

 

NEWS

MORGEN IS MEIN B-DAY!!!!!!!!!!! JUHUUU!!! ENDLICH BIN ICH COOOOLE 15 JAHRE ALT!!!

WICHTIGES

Gästebuch Kontakt Archiv Ma Homiees! That's mee Princess Diaries lol XD

MEIN BUUCH

Über des Buch Vorwort 1. Kapitel 2. Kapitel 3. Kapitel 4. Kapitel
Hey was geht heude???