LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de


  myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
 

 

So meine Süüßen, ich habt jetzt den >That's me< Teil fertig, dann gehts jetzt weiter mit meinen Homiees:

***

  So die Maus daa is die Cst! Alias Carina! Mein Bf und zwar schon seit...Omg kp! Schon sooooooooo lange, bestimmt 12 oder 13 Jahre! Kuhl, odaa? Naja, sie ist hald mein baaaby! Ich hab mit ihr schon jede Menge Scheiße gemacht, gelacht, geweint, einfach alles. Wir sind echte Seelenverwandte! Wir wissen was der andre denkt ohne ein Wort zu sagen! Wir sind ein absolutes Dreamteam, immer für einander sein, durch alle Tiefen und Höhen, durch Dick und Dünn. Und so sollte Freundschaft sein...  lysm bmsw knodl wdnl lol xD kiss

***

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

So, mein zweiter Schatz ist mein Simoobebie! Also, wir ham uns vor zwei Jahren kennengelernt und sind eigentlich nur isn Gespräch gekommen, weil meine andere Freundin Kadda und ich noch jemanden suchten, der mit uns in ein Zimmer auf der Klassenfahrt geht. Es war Anfang des Schuljahres, wir beide kannten noch niemanden und einander nur aus Relli in der 6. Klasse. Naja, un von da an, ham wir jede Pause zusammen verbracht! Sie ist mir  richtig ans Herz gewachsen, will sie nie mehr loooooosen!!!                  lysm bmsw mein schatz schmatz

*** 

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

So, mein dritter Schatz ist natürlich meine Thy! das steht für Theresa. Ich kenn sie schon fast so lange wie Cst und wir waren auch immer guute Freunde. Wir hamn sau Spaß zusammen! Lol bist mein Schatz, weißte hoffentlich...

***

Wir beide, mein Janaschatzii und ich, sind schon seid 2 Jahren in einer Klasse und haben uns auch eigentlich ganz guut verstanden. Aber seid ich Icq hab, schreiben und reden wir jeden Tag mit einander! Ey, die is mir soooo was von ans Herz gewachsen, wüsst echt langsam net mehr, was ich ohne sie tun sollte. Ich glaub, ich würd verzweifeln oda so was!!! Schatz, lysm bmsw kiss kisss

***

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics


Dann gibt's daa auch noch die Kadda, ich glaub die hab ich schon ma erwähnt! Die Kadda war in meiner Relliklasse seit der 5. Klasse und wir ham uns immer gut verstanden. Als wir dann nach der 6. KLasse zusammen in die Billiklasse kamen war's schon geil. Ich hab sie immer gemocht un so wurden wir dann richtig guute Freundinnen! Hdl

***

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
 

 

Noch eine im Bunde ist Anja. Damals, als ich mit Kadda die Simo aufgegabelt ham, war sie mit Simo >Not-befreundet<. Also, die Beiden kannten niemand andren, deshalb ham sie sich recht gut verstanden. Sie kannten sich ja schon aus der 6. Klasse, die 5. war sie auf der Realschule. Naja, Anja und ich, wir zanken zwar oft, aba eigentlich sind wor richtig guute Freunde. Außerdem haben wir beide eine groooße Leidenschaft gemeinsam: das Schrieben... hdl

***

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

Soo, jetzt kommen wir zu den Jungs. Mal ehrlich, darauf habt ihr doch alle gewartet, odaa? Naja da gibt's erst ma den Lilo, alias Klaus Martin aba ich nenn ihn eigentlich immer Häuptling, weil er der Anführer einer Pfartpfindergruppe ist... uhhhh ish weiß, son bissi spießig, aber der Häuptling is echt maa sau korrek! Also halt die Ohren steif un bleib wie de bist... des is sau lollig! Hdl

***

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics
 

 

Den zweiten Kerl kenn ich erst knapp 2 Wochen, aber den mag ish schon sauuuu! Den Kristian oder Kiki. Naja. Der is voll mein Bäär! Außerdem en geiler Tanzpartner...

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

Natürlich hab ic auch noch andree Freunde... aber um die alle zu erwähnen brächte ich Jahre. Deshalb sin sie hier schnell aufgelistet, und auch ja, die Reihenfolge hat keine besondre Bedeutung:

Chris ~ Sasi ~ Carina ~ Kathrin ~ Laura ~ Laura M. ~ Jessi ~ Anna ~ Lara ~ Toivo ~ Tabea ~ Vivi ~ Angelique ~ Tasha ~ Lisaa ~ ...

 

 

NEWS

MORGEN IS MEIN B-DAY!!!!!!!!!!! JUHUUU!!! ENDLICH BIN ICH COOOOLE 15 JAHRE ALT!!!

WICHTIGES

Gästebuch Kontakt Archiv Ma Homiees! That's mee Princess Diaries lol XD

MEIN BUUCH

Über des Buch Vorwort 1. Kapitel 2. Kapitel 3. Kapitel 4. Kapitel
Hey was geht heude???