LiLaA AnD GrEy <3 copyright by MomoO-LiKE.Us
Gratis bloggen bei
myblog.de

Also, wenn ihr euch fragt, was das hier soll, ich erklär's euch jetzt ertsma:

Seit letztem Sommer schreibe ich ein Buch. Also ich hab natürlich auch schon vorher lange lange Zeit geschrieben, auch schon einmal ein Buch ganz fertig, naja, aber des had mir dann ned mehr gefallen. Deshalb hab ich dann also letzten Sommer ein Neues angefangen, den Schreiben ist meine große Leidenschaft.

Ich finde das Buch jetzt nich toll oder so. Ich mag es, obwohl alle 6 Mädels den gleichen Charakter haben, ich weiß. Un es is voooller schreibefehler. Tja Kinder, Rechtschreibeung war noch nie meins. Sollten sich euch also die Fu?zähnnägel hochbiegen - ihr wisst was gemeint ist!

In meinem Buch, mit dem wunderschönen Titel >>Fifteen - Jetzt gehts erst richtig los!!!<<, geht es um 6 Mädels die nun endlich alle 15 sind un merken, dass sie alle Single sin. Also wetten sie, dass sie alle einen Freund bis zum großen Sommerball in 8 Wochen haben. Un so machen sich die 6 Mädels getrennt auf, sich ihren Traummann zu suchen...

Vicky ist die Erste. Sie ist die Jüngste und die Kleinste der 6 und hat schwarze Haare. Ihre beste Freundin heißt Jojo. Die Beiden gehen durch dich und dünn. Vickys Eltern besitzen ein Restaurant, den >deutschen palast<<. Sie sind darauf sehr stolz. Vicky hat außerdem zwei ältere Brüder, Eric und Florian, un sehr interessante Großeltern (Helga und Herbert). Ihre größte Leidenschaft ist das Singen. Deshalb singt sie auch die Hauptrolle in einem Musical, sie spielt die >Julia<, bei >Romeo und Julia<. Blöd nur, dass ihr >Romeo< nicht nur supergut aussieht, nein er ist der Sohn der Konkurrenten  ihrer Eltern un der größte Rivale ihres Bruders Eric. Und dumm, dass sie sich nicht nur im Theaterstück als Julia, nein auch noch als Vicky unsterblich verliebt...

Die zweite der Mädels ist Jojo, das steht für Johanna. Sie ist eher ein wenig schüchtern, kann aber auch ziemlich aufbrausend sein. Ihre größte Leidenschaft ist das Malen. Sie wohnt allein mit ihrer Mutter in einer Eigentumswohnung. Ihren Vater kennt sie nicht. Der Freund ihrer Mutter heißt Mathias, sie mag ihn nicht sonderlich, da sie denkt, er habe sich nur in ihre Familie reingeschlichen. Außerdem findet sie doof, dass er auf einmal bei ihr einzieht, und ihr zweites Zimmer beschlagnahmt. Wie sich herausstellt, für seinen Sohn Jan. Kein Wunder, dass Jojo dem >Zimmerdieb< sofort den Krieg erklärt, obwohl sie ihn gar nicht wirklich kennt. Sie macht ihns chelcht wo es nur geht, doch er bleibt da total cool. Welches Mädchen kann da schon wiederstehen? Einem Jungen, der gut aussieht, und dazu noch mit ihr in einer Wohnung wohnt? Jojo schon. Oder?

So, Chris ist die ehrlichste in der Runde. Sie verabscheut Lügen. Sie ist ein Einzelkind un hat lange, blonde Haare. Ihre beste Freundin heißt Eileen. Ihre Hobbies sind Fußballspielen un Musik hörn. Am Liebsten mag sie Tokio Hotel. Vor einem jahr war sie noch mit dem absoluten Schulschwarm Marc zusammen, denn sie sehr geliebt hat. Doch dann ist er leider weggezogen. Sie trauert ihm immernoch hinterher, un konnte seit dem keine richtige Beziehung mehr aufbauen. Bis zu dem Tag, als sie Peter im Zug kennenlernt. Sie mag ihn auf Anhieb. Aber ist er wieklich ehrlich zu ihr? Oder begeht er die Todsünde un lügt Chris an?

Die vierte ist Bea. Ihre Eltern kommen aus Bolivien. Sie un ihre Zwillingschwester Anna leben in einem Mehrfamilienhaus, wo auch Beas bester Freund Sebastian wohnt. Sie kennen sich schon Ewig. Ach was, länger als Ewig. sie gehen gemeinsam durch dick un dünn. Doch das hört schlagartig auf, als Sebastian plötzlich eine Freundin hat. Sakia, die sich zwar bemüht, Beas Freundin zu werden, doch von bea ignoriert wird. Erst richtig verzwickt wird es, als Saskia ihren besten Freund Sascha noch bei den gemeinsamen Ausflügen mitnimmt. Sie versucht angestrengt, Sascha und Bea zu verkuppeln, was auch bald gelingt. Doch irgendetwas stört Bea. Un sie kann lange nicht bescrheiben was. Bis ihr plötzlich ein Licht aufgeht...

Die wohl schlauste un fleißigste von ihnen allen ist Anna. Sie ist außerdme die schon erwähnte Zwillingsschwester von Bea. Seit sie denken kann liebt sie denn eingebildeten, arroganten un überaus gutaussehenden Schulschwarm un Basketballmannschaftskapitän Eric, den älteren Bruder von ihrer guten Freundin Vicky. Eric jedoch, weiß nich einmal, dass sie exsistiert, glaubt Anna. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, wo Eric auf sie zukommt un sie einen Deal aushandeln: Anna soll Eric helfen, ihre Cousine Sabrina zu verführen. Im gegenzug bringt Eric die Einserkandidatin auch auf eine Eins in Sport un geht zusätzlich auch noch mit ihr zum Ball. Doch als alles am Schnürchen läuft, un Anna Eric un Sabrina schon fats zusammengebracht hat merkt nicht nur sie, was - und wer - wirklich wichtig in ihrem Leben ist...

Die letzte der Clique ist Eileen. Ihre beste Freundin ist Anna. Sie hat zwei kleinere Schwestern, Tiphany und Mathilde. Sie hat rote Haare un liebt Schreiben. Besonders gern schreibt sie Briefe un freut sich schon riesig auf ihre Brieffreundin René, die bald kommt. Auch sonst scheint Eileen eine Glücksfee zu haben, da sie nun auch Simon kennenlernt, mit dem sie sich schon was vrostellen könnte. Doch dann kommt René, un plötzlich steht Eileen ganz alleine da. Nun, eigentlich doch nicht, denn plötzlich muss sie sich zwischen zwei Jungs entscheiden. Das wird nicht leicht werden....

So, neugierig geworden? Na dann auf! Fangt an zu lesen! Tut euch keinen Zwang an...

myspace layouts, myspace codes, glitter graphics

 

Eure aLiimaus

NEWS

MORGEN IS MEIN B-DAY!!!!!!!!!!! JUHUUU!!! ENDLICH BIN ICH COOOOLE 15 JAHRE ALT!!!

WICHTIGES

Gästebuch Kontakt Archiv Ma Homiees! That's mee Princess Diaries lol XD

MEIN BUUCH

Über des Buch Vorwort 1. Kapitel 2. Kapitel 3. Kapitel 4. Kapitel
Hey was geht heude???